Die nächste Etappe ist geplant

Nachdem wir nun in Tallinn ein paar Tage Pause gemacht, einige Dinge aussortiert und andere neu besorgt haben, haben wir heute den weiteren Plan für unsere Reise gemacht.

Es handelt sich dabei um einen sehr groben Plan, den wir vielleicht auch spontan an der einen oder anderen Stelle ändern werden. Wir wollen weiterhin flexiblel in unserer Routengestaltung sein und eher kurzfristig planen, uns aber an dieser Strecke orientieren.

Zuerst wollen wir im Landesinneren der drei baltischen Staaten zurück nach Polen und das Land von Nord nach Süd durchqueren. Danach wollen wir die Slowakei und Ungarn am Rande anschneiden, über Rumänien nach Moldawien und anschließend an der Schwarzmeerküste entlang in die Türkei und dort ans Mittelmeer.

Von Anika

Irgendwas mit Fahrradfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.