Route

Nach wie vor gibt es keine feste Route für unsere Reise. Nachdem wir im März 2020 schon in Aserbaidschan angekommen waren, haben wir uns aufgrund geschlossener Grenzen [Hallo Corona!] im Sommer 2020 zu einer zweiten Europa-Runde entschieden. Es ging also erstmal zurück nach Deutschland, dann weiter über Schweden nach Italien [Logisch, oder?] und schließlich wieder auf den Balkan, weil wir den Winter am Mittelmeer verbringen wollten.

Und weil nach einer dreimonatigen Pause in Albanien keine Aussicht auf ein Vorankommen Richtung Osten abzusehen war, haben wir diesen Blog umbenannt in „Ostwärts nach Westen …oder so“ und sind nach Costa Rica geflogen und haben uns bis Kanada durchgeschlagen. Im Juli 2022 war es dann mal wieder an der Zeit für einen Kulturschock und so haben wir uns an das andere Ende der Welt begeben, um Asien zu erkunden.

Vollbildanzeige


Aktueller Kilometerstand: 35.792 km
21.8.2022