Unterstütze uns

Dir gefällt unser Podcast, diese Seite oder du verfolgst unsere Reise auf Social Media?

Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, unsere Reichweite zu erhöhen oder unsere Reisekasse etwas aufzustocken, haben wir hier ein paar Ideen für dich.

Erzähl‘ es weiter

Je mehr Menschen wir mit unserem Podcast und unseren Social Media Posts erreichen, desto mehr Spaß macht es uns. Je mehr Spaß wir haben, desto besser werden die Inhalte. Je besser die Inhalte sind, desto mehr Leute kommen dazu. Je mehr Leute wir erreichen, desto mehr Spaß macht es uns. Ein Teufelskreis.

Also, folgt uns auf Social Media, teilt unseren Podcast, erzählt euren Freunden, eurer Familie, eurem Zahnarzt von unserer Reise und hilf‘ uns damit die Weltherrsch… äh… unsere Reichweite zu erhöhen.

Ein Abo, eine Bewertung, ein Like, ein Kommentar, eine Rezension – das alles hilft uns ungemein weiter. Hier gibt es ein paar Links:

Werde ein Patron

Über die Platform Patreon kannst du viele verschiedene Leute unterstützen – Künstler, Podcaster, Kreative oder Radfahrer.

Für eine monatliche Spende ab 5 Euro kannst du uns dort helfen, unsere Reise zu verlängern, und bekommst dazu auch noch exklusive Inhalte, die wir nur für unsere Patrons bereithalten.

Welche Level es gibt, welchen Preis diese haben und was ihr dafür bekommt, findet ihr auf patreon.com.

Spende einmalig via Paypal

Wenn du uns ganz unkompliziert und schnell einen Kaffee oder eine neue Fahrradkette spendieren möchtest, kannst du das ganz einfach über Paypal machen.

Unsere Adresse ist moin@ostwaerts-nach-westen.de oder klicke einfach auf den folgenden Link: Paypal.

Kauf‘ Dinge von unserer Packliste

Auf unserer Packliste haben wir alle Artikel aufgelistet, die wir in unseren Taschen mit uns herumfahren. Die meisten davon haben wir zu Amazon verlinkt, falls du mehr über sie wissen oder sie dir selbst zulegen möchtest. An jedem Artikel, den du auf diese Weise kaufst, verdienen wir einen kleinen Anteil, ohne dass es dich mehr kostet.

Unsere Packliste findest du hier: Packliste.

Egal, wie uns unterstützen möchtest, wir freuen uns über jeden Follower, Like, Kommentar und Euro gleichermaßen. Und wenn du nur selbst unsere Berichte lesen oder unseren Podcast hören möchtest, ist das auch super. Wir hoffen jedenfalls, dass du noch lange bei uns bleibst und Spaß hast mit dem, was wir hier so machen. Wir haben ihn jedenfalls!