Ostwärts nach Westen goes Podcast

Zugegeben, hier gab es schon richtig lange nichts mehr von uns zu lesen und daran, irgendwann mal wieder aktuell mit dem Blog zu werden, ist derzeit ehrlich gesagt nicht zu denken. Um euch dennoch einen tieferen Einblick in unsere Reise, Erlebnisse und Eindrücke zu geben als es so ein wöchentlicher Facebook-Post zulässt, haben wir uns an ein neues Medium gewagt: wir machen jetzt einen Podcast.

Neben aktuellen Erlebnissen wollen wir auch immer aus vergangenen Etappen unserer Reise erzählen und ein bisschen ausführlicher auf unsere Gedanken und Empfindungen eingehen. Als „Erinnerungsstütze“ nutzen wir unsere Tagebücher, die wir seit Tag 1 gepflegt haben. Außerdem möchten wir mit unserem Podcast mit euch ins Gespräch kommen, Fragen beantworten und eure Meinung zu verschiedenen Themen und dem Podcast im Allgemeinen wissen.

Weil wir (noch) keine Profis sind, haben wir weder professionelles Equipment noch ein Studio zur Hand. Wir nehmen die Foglen vorerst mit dem Handy dort auf, wo wir uns gerade befinden.

Wir sind unter dem Namen Ostwärts nach Westen…oder so – der Podcast über eine Langzeit-Radreise auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Breaker, Castbox, Pocket Casts und Stitcher zu hören. Solltet ihr keine der genannten Apps verwenden, könnt ihr uns auch auf anchor.fm finden oder den Podcast hier im Blog abspielen.

Wir sind gespannt, wie euch unser Podcast gefällt, und freuen uns auf eure Anregungen, Hinweise, Kritik und Meinungen.

Viele Grüße aus Mexiko, Denis & Anika

Von Anika

Irgendwas mit Fahrradfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.