Die nächsten 10.000 Kilometer

Seit Mitte Dezember befinden wir uns nun schon in Belek an der türkischen Mittelmeerküste. Unsere Pläne gingen immer bis zu diesem Punkt – im Januar wollten wir hier sein, um Pause zu machen, unsere Familien zu empfangen und Hansa im Trainingslager zu sehen. Was danach kommen sollte, wollten wir planen, wenn es so weit ist. Und da wir in den nächsten Tagen in Richtung Osten aufbrechen wollen, haben wir uns nun einen Plan für die nächsten 10.000 Kilometer überlegt.

Wie immer gilt: wir wollen flexibel und spontan bleiben, weshalb es gut sein kann, dass unsere tatsächliche Route am Ende ganz anders aussehen wird. Erstmal wollen wir uns aber mit diesem groben Plan auf den Weg machen:

Ein paar Hinweise

Auf der Seite Route könnt ihr euch einen Überblick über den bereits zurückgelegten Weg und den groben Plan verschaffen. Aktuelle Geschichten und Bilder findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram. Und wenn ihr kein Konto bei diesen Netzwerken habt, könnt ihr ab sofort auf der Startseite unter den aktuellen Blogeinträgen (wenn ihr mit dem Smartphone auf unserer Seite seid) oder in der Seitenleiste auf der rechten Seite (auf dem PC) die aktuellsten Facebook-Beiträge sehen.

Von Anika

Irgendwas mit Fahrradfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.